Biofach

Vivaness 2017

Die Messe „Biofach / Vivaness“ fand vom 15. bis 18. Februar 2017 in Nürnberg statt.

Für die, die nicht wissen was hinter dieser Messe steht:

Es ist die weltweit größte Biofachmesse, auf der Neuheiten in der Biobranche vorgestellt oder alt Bewährtes in Erinnerung des Kunden gerufen werden. Es geht um Lebensmittel / Ressourcen schonende Verpackung und um Naturkosmetik. Auf der „Vivaness“ stellen namhafte Unternehmen wie z. B. Dr. Hauschka, Weleda, Primavera und Co aus. Da kann so ein kleiner Freundesladen, wie ich ihn betreibe nicht mithalten, geschweige denn den Messeauftritt bezahlen. Für so kleine Newcomer wie mich gibt es aber die Möglichkeit unter dem Dach der „Vivaness“ auf der „Breeze“ auszustellen. Kleine Unternehmen aus aller Herren Länder bewerben sich um einen bezahlbaren Messestand um ihre Produkte zu präsentieren. Weltweit stehen nur 20 Messestände zur Verfügung. Und ich bekam die Chance.

Stand Vivaness ohne Georgia
weiterlesen Alles ausblenden